GAL-Herbstferienspaß

Steinfurt

Steinfurt. Schon zum neunten Mal lädt die GAL in den Herbstferien zum fünftägigen Ferienspaß von Kindern mit und ohne Handicap. Kooperationspartner der GAL ist die Kirchengemeinde St. Nikomedes.

Diese überlässt der GAL das Don Bosco-Heim am Marienweg im Stadtteil Borg­horst. Erste Ideen haben die Organisatoren bereits zusammengestellt. So wird in beiden Ferienwochen (5. bis 9. und 12. bis 16. Oktober) von montags bis freitags jeweils von 10 bis 16 Uhr ein buntes, abwechslungsreiches Programm geboten. Mitmachen können Kinder ab sechs Jahren. Für Teilnehmer aus dem Stadtteil Burgsteinfurt besteht die Möglichkeit, mit Betreuern per Zug zum Don Bosco-Heim zu kommen. Der Teilnehmerbeitrag wird auch in diesem Jahr 35 Euro betragen (inklusive Vollverpflegung). Ab sofort gibt‘s die Chance, sich für dieses Ferienspaßangebot anzumelden bei Christian Franke unter 02552 / 995757, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie auf www.steinfurter-gal.de. Die GAL sucht auch interessierte Jugendliche, die die Aktion begleiten möchten. Für eine Mitarbeit gibt‘s eine Aufwandsentschädigung von 50 Euro.


Anzeige