Countdown läuft: „TB-Karneval once again“

Mega Stimmung auf den Karnevalspartys des Turnerbunds Burgsteinfurt. Foto: A. Beckgerd

Steinfurt

Burgsteinfurt. Der  TB-Karneval findet am 1. März (Freitag) wiederim Martin-Luther-Haus statt. Ab 20 Uhr sind alle feierfreudigen TBler mit Anhang und Freunden, aber auch alle anderen
Karnevalsfreunde aus Steinfurt und Umgebung ab 16 Jahren eingeladen, eine tolle Party zu feiern.

„TB-Karneval once again“ – nach der ausgelassenen Party im vergangenen Jahr und vielen positiven Rückmeldungen war für die Organisatoren klar, dass die Party auch in diesem Jahr wieder stattfinden muss. Die Ehrenamtler des TB sind eingeladen und erhalten auch noch je zwei Getränkemarken. Für alle anderen kostet der Eintritt im Vorverkauf 6 Euro und an der Abendkasse 8 Euro. Karten im Vorverkauf sind nur in der Geschäftsstelle des TBs erhältlich.

Die besten drei Kostüme werden um 23 Uhr in den Kategorien Einzel, Paare und Gruppen prämiert. Für Party-Musik sorgt das DJ-Team Dance Effect. Ein Imbisswagen steht vor Ort und wird dafür sorgen, dass kein Hunger aufkommt.


Anzeige