Piraten am Dümmer See gesichtet!

Foto: privat

Steinfurt

Am vergangenen Wochenende eroberte das Vororchester Pustekuchen der Musikfabrik Steinfurt das Jugend- und Freizeitzentrum am Dümmer See.

14 Mädchen und Jungen mit ihren Begleitern Thomas Blanke, Ingeborg Northoff und Sabine Krass verbrachten trotz des schlechten Wetters ein erlebnisreiches Wochenende mit viel Musik, Spielen und Spaß, leckerem Essen und einer stürmischen Wanderung am Dümmer See. Piratengleich eroberten sie „Land und Leute“ mit ihrer fröhlichen Ausgelassenheit.

Mehrmals ertönte der Soundtrack von „Pirates oft he Caribbian“ durch das Jugend- und Freizeitzentrum, ebenso wie „Rock to the Max Mr. Sax“ oder „Tomahawk Dance“. Viel zu kurz war die Zeit, aber eine Wiederholung im kommenden Jahr ist schon geplant.


Anzeige