Förderkreis Kinderkarneval zog eine positive Bilanz

Der Vorstand des Förderkreises wurde komplett wiedergewählt. Foto: privat

Steinfurt

Ochtrup. Recht zügig verlief die Generalversammlung des Förderkreises Kinderkarneval Ochtrup, die im Vereinslokal Schwartbeck stattfand. In seinem Rückblick der vergangenen Session konnte der Präsident nur Gutes vermelden, mit dem Fazit:

Es war eine rundum gelungene Session, an der auch der Schützenverein Oster mit dem Dreigestirn großen Anteil hatte.

Bei den anstehenden Wah­len gab es folgende Ergebnisse: Präsident bleibt Josef Pieper, stellvertretender Kassierer bleibt Clemens Goeke, Schriftführer bleibt Dirk Schulte Mesum. Die drei Beiratsmitglieder Alfred Esser, Bernhard Lahrkamp und Heiko Wolter wurden ebenfalls wiedergewält.

Breiten Raum nahm die Diskussion um das 50-jährige Bestehen des Förderkreises im nächsten Jahr ein. Das Fest findet am 10. November statt. Zum Sommerfest des Förderkreises wird am 13. Juli von Norbert Scheipers und André Holtmann eingeladen. Dieses Fest dient traditionsgemäß schon für die Vorbereitung auf die neue Session, in der der Damen-Schützenverein das Dreigestirn stellt.

Weitere Informationen gibt es auch im Internet unter www.kinderkarneval-ochtrup.de .


Anzeige