Ausstellung „70 Jahre Bundesrepublik“

Foto: privat

Steinfurt

Steinfurt/Wettringen. Am Donnerstagabend wurde die Autogrammkarten-Ausstellung „70 Jahre Bundesrepublik Deutschland“ im Rathaus Wettringen eröffnet. Im Rathaus Steinfurt läuft die Ausstellung parallel bereits Februar.

Als Schirmherren für die Wettringer Ausstellung konnten Bürgermeister Berthold Bültgerds und Initiator Dr. Peter Krevert den früheren Münsterschen Regierungspräsidenten Dr. Peter Paziorek gewinnen. „Am Wochenende hatte ich dann das Vergnügen, dem aus Gelsenkirchen stammenden Krimi-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf (l.) meine aktuelle Autogrammausstellung im Rathaus Steinfurt zu zeigen.

Wir waren in den 70ern in Gelsenkirchen Nachbarn“, schmunzelt Krevert. Die Autogrammkarten-Ausstellungen lassen sich täglich zu den Öffnungszeiten der Rathäuser besuchen.  Sonderführungen durch die Ausstellung bietet Peter Krevert ebenfalls an; bei Interesse wenden sich Gruppen an die Gemeindeverwaltung: 02557 / 7851.


Anzeige