Gemeinsame Fahrt in den Walibi-Park

Foto: Veranstalter

Steinfurt

Steinfurt. „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!“ – so könnte diesen Sommer auch das Motto für Joel Weiß und Mareike Dresner lauten. Die beiden haben sich zum Ziel gemacht, im Rahmen des Aktion Ferienspaß eine Fahrt für Jugendliche in den Freizeitpark Walibi in den Niederlanden zu organisieren.

Die Fahrt findet am Montag (29. Juli) statt und startet um 8 Uhr am Busbahnhof in Burgsteinfurt. Dort endet sie auch wieder gegen 20 Uhr. Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen bis 22 Jahre. Aber auch Eltern, die ihre Kinder unter 13 Jahren begleiten wollen, sind gerne gesehen.

Jugendliche zahlen insgesamt 25 Euro, für Erwachsene sind es 30 Euro. Für Fragen und Anmeldungen wenden sich Interessierte bitte an Hannah Deitert, Mobile Jugendarbeit der Stadt Steinfurt, Emsdettener Straße 40, 48565 Steinfurt, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon 0160 / 92170433 oder 02552 / 925411.


Anzeige