Neu: Der Tower

Bei Shopware einen Sommertag genießen – am Sonntag lädt die Firma herzlich ein. Foto: privat

Steinfurt

Schöppingen. Shopware lädt am Sonntag (4. August) wieder zum Tag der offenen Tür in das Schöppinger Hauptquartier ein. Die mittlerweile zum dritten Mal stattfindende Veranstaltung steht unter dem plattdeutschen Motto „Open Huus Dag“.

Von 11 bis 17 Uhr bietet das Unternehmen Besuchern jeden Alters viel Programm und Einblicke in den Arbeitsalltag eines Software-Unternehmens. Die Gäste erwarten umfassende Informationen über die verschiedenen Arbeits- und Ausbildungsmöglichkeiten.

Besucher können bei Führungen außerdem den neuen „Tower“ besichtigen, welcher erst Ende Mai bezogen wurde und von der Dachterrasse in 24 Metern Höhe einen großartigen Ausblick bietet. „Bei den vergangenen Veranstaltungen waren unsere Gäste immer wieder begeistert, unsere Vision als visionäres Software-Unternehmen und zugleich einen der besten Arbeitgeber Deutschlands hautnah zu erleben. Deswegen bieten wir Freunden, Familienmitgliedern und insbesondere potenziellen Bewerber auch in diesem Jahr sehr gern die Möglichkeit, sich einmal bei uns umzuschauen“, sagt Shopware-Sprecher Wiljo Krechting. 

In der neuen Kantine wird Shopware kostenlos Snacks und Getränke anbieten, für ganz junge Besucher steht eine Hüpfburg bereit.


Anzeige