Nacht-Lichter

Foto: privat

Steinfurt

Kreis Steinfurt / Borghorst. Die Evangelische Jugend im Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken lädt Jugendliche ab 14 Jahren zu einem neuen Format ein: Am 16. November (Samstag) findet in der Auferstehungskirche Borghorst ab 17 Uhr unter dem Motto „Jesus Christus lädt mich ein, Licht für die Welt zu sein“ die Aktion „Nacht-Lichter“ statt.

Verschiedene Lichtexperimente, Musik und Tanz, Bewegung, Zeit für Austausch und Gespräche öffnen den Erfahrungsraum dieser Botschaft. Wer möchte, kann die ganze Nacht in der Kirche verbringen; es stehen aber auch Schlafräume zur Verfügung. Für Verpflegung über die Nacht und Frühstück am nächsten Morgen ist gesorgt. Die Nacht endet mit einer Morgenandacht um 9 Uhr.

Das Team der Evangelischen Jugend freut sich auf viele Teilnehmer: (v.l.) Pfarrer Dirk Heckmann, Jugendreferentin Hannah Saget, Jahrespraktikant Tom Jöcker, Jugendreferent Thomas Flachsland. Anmeldungen sind erwünscht bis zum 9. November über die Homepage der Evangelischen Jugend www.ev-ju.de.  


Anzeige