Nikolaus kommt bis nach Hause

Foto: privat

Steinfurt

Horstmar/Horstmar-Leer. Auch in diesem Jahr veranstaltet das Kinder-Ferien- und Freizeitwerk Horstmar e.V. (kfw) die schon seit einigen Jahren bekannte Nikolausaktion in Horstmar und Leer. Die Flyer mit dem Schokoladenbischof liegen bereits in den Geschäften und Geldinstituten in Horstmar und Leer aus.

Wer am Nikolausabend einen Schokoladennikolaus verschenken möchte, der kann auf dem Flyer die Adresse eintragen und zusammen mit 1,50 Euro pro Nikolaus an einem der Geldinstitute in Horstmar oder Leer abgeben. Die Ehrenamtlichen des kfw bringen den Nikolaus am Abend des 5. Dezember dann an die angegebenen Adressen. Und wer sich schon vorher einen 150 Gramm schweren Schokoladenbischof sichern möchte oder Fragen zur Nikolausaktion hat, der kann sich bei Kathrin Spahn (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 02558 / 292) melden. 


Anzeige