SMarT präsentiert neuen Internetauftritt

Steinfurt

Steinfurt (sf). Modern, frisch, durchgestylt und vor allem übersichtlich und informativ ist sie – die neue Internetpräsenz der Steinfurt Marketing und Touristik (SMarT).

Die vier verantwortlichen Damen präsentierten nun stolz, was sie in den vergangenen Monaten mit der Agentur goto-media entwickelt haben.

„Der alte Internetauftritt war vom Prinzip her nicht schlecht, aber halt in die Jahre gekommen und daher nicht mehr  zeitgemäß“, erklärte Marion Niebel. „Jetzt ist die Homepage natürlich auch für Smartphones und Tablets kompatibel.“

Tatsächlich öffnet sich unter www.steinfurt.touristik.de eine Steinfurter Welt, die keine Wünsche offen lässt. Die Marke „Symphonie des Müns­terlands“ ist dabei allgegenwärtig. Viele Bilder, Gesichter und eben Menschen geben den neuen Seiten ein charmantes und aktives Antlitz. Die Struktur ist schlüssig und plausibel, alles ist mit einem oder höchstens zwei Klicks direkt auf dem Bildschirm.

Wissenswertes über Steinfurt, aktuelle Veranstaltungen, kulturelle Angebote, Sehenswürdigkeiten, Freizeitangebote, Gastronomie und Ansprechpartner  sind schnell gefunden. „Ich bin immer wieder begeistert, mit welchen Potentialen Steinfurt punkten kann. Wer hier aufgewachsen ist, sieht das vielleicht gar nicht so, aber Steinfurt bietet für Touristen enorm viel“, betont Marion Niebel. „Für Anregungen sind wir immer dankbar: Die Seite soll leben“, so die Steinfurt-Touristik-Chefin. Außerdem ist auch die Anmeldung von Terminen vereinfacht worden, sowohl im Steinfurter Kalender aus auch im Münsterland-Kalender.


Anzeige