47 Fahrerinnen und Fahrer sind im Bürgerbus-Team

Die Bürgerbus-Mannschaft macht auch optisch ein gutes Bild. Foto: privat

Steinfurt

Steinfurt. Zufriedene und fröhliche Gesichter gab es in diesem Jahr bei der Weihnachtsfeier der 47 Fahrerinnen und Fahrer sowie des Vorstands des Bürgerbusvereins Steinfurt.

Zum ersten Mal waren fast alle in den neuen, schmucken roten Windjacken erschienen, um ein aktuelles „Mannschaftsbild“ für den Internet-auftritt zu bekommen. Die Jacken sind außen wind- und wasserabweisend und innen mit Fleece gefüttert. 

Die Feier fand diesmal in der Gaststätte Börger in Borghorst statt, wo der Verein mit dem monatlichen Fahrerstammtisch sowie seinen Jahreshauptversammlungen zu Gast ist. Vorsitzender Ferdinand Brust hieß alle Teilnehmer willkommen, erläuterte kurz den druckfrischen, neuen Fahrplan, der ab dem 2. Januar gilt und ließ dann einen Engel als „himmlischen Gast“ einiges aus dem wiederum erfolgreichen Jahr berichten.

Nach dem reichhaltigen und schmackhaften Abendessen überreichte der Vorsitzende zusammen mit seinem Stellvertreter Josef Greive und Geschäftsführer Manfred Entrup allen Gäste ein kleines Präsent als Dankeschön für den unermüdlichen und ehrenamtlichen Einsatz. Danach blieb noch Zeit für ein gemütliches Beisammensein.


Anzeige