Das Motto heißt „Once again“

Das Organisatorenteam freut sich auf eine lange Nacht mit toller Stimmung! Foto: privat

Steinfurt

Burgsteinfurt. Der Countdown läuft: Am Freitag (21. Februar) findet erneut die TB-Karnevalsparty im Martin-Luther-Haus statt! Ab 20 Uhr sind alle feierfreudigen TB-ler mit ihrem Anhang und Freunden, aber auch andere Karnevalsfreunde aus Steinfurt und Umgebung ab 16 Jahren willkommen, eine tolle Party zu feiern.

„Once again“ – so heißt das Motto. Bereits zum dritten Mal wird die TB-Karnevalsparty ausgerichtet, die bis zu den 90er Jahren legendär und weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt war. Mit der Einladung zu dieser Party soll den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern und Übungsleitern des Vereins einmal „Danke“ gesagt werden. 

Für alle anderen kostet der Eintritt im Vorverkauf 6 Euro und an der Abendkasse 8 Euro. Karten im Vorverkauf sind in der Geschäftsstelle des TBs erhältlich. Die besten drei Kostüme in den Kategorien Einzel, Gruppen und Paare werden prämiert. Für Party-Musik sorgt die Mobildisco „X-Terminate“ aus Schöppingen, und ein Imbisswagen vor der Tür wird dafür sorgen, dass kein Hunger aufkommt.


Anzeige