Doris Prümers-Wrobel wurde gewählt

(v.l.).: Tanja Dennemann, Maren Elkmann (Schriftführerin), Kristina Finke, Ina Schwering (Kita-Leitung), Julia Hesseler (Kassenwartin), Iris Rehorst (Kassenprüferin), Doris Prümers-Wrobel (Vorsitzende), Alexander Huesmann (Kassenprüfer), Theresa Schulze tho Gempt (neue 2. Vorsitzende) – das Foto entstand noch vor der Corona-Zeit. Foto: privat

Steinfurt

Burgsteinfurt. Vor einiger Zeit stand die alljährliche Generalversammlung des Fördervereins des Hollicher Kindergartens an.

Auch dieses Jahr standen Vorstandswahlen auf dem Programm: Kristina Finke als langjährige Vorsitzende stellte ihr Amt zur Verfügung, ihr folgt nun Doris Prümers-Wrobel.Dieser Posten wird von nun an durch Theresa Schulze tho Gempt besetzt.

Tanja Dennemann stand als Schriftführerin nach vier Jahren nicht mehr zur Verfügung: Ihr Amt wird nun von Maren Elkmann eingenommen. Als neue Kassenprüferin wurde Iris Rehorst von der Versammlung gewählt. Es folgte ein Ausblick auf das Jahr 2020 sowie die geplante Einweihung des Anbaus mit neu entstandener U3-Gruppe, neuer Turnhalle, zusätzlichen Schlafmöglichkeiten, Sanitäreinrichtungen sowie Büros der Erzieherinnen, durch die Kindergartenleiterin Ina Schwering im Anschluss führte. Leider musste die geplante Einweihungsfeier aufgrund der mit der Corona-Pandemie einhergehenden Einschränkungen vorläufig ausfallen. Zum Abschluss wurden noch Vogelnistkästen an den Kindergarten übergeben, für die sich Ina Schwering herzlich bedankte.


Anzeige