Das neue Bildungsbuch

Das Team des Kulturforums hat jetzt das neue Programm für das Herbstsemester vorgestellt. Foto: Ralph Schippers

Steinfurt

Steinfurt (sf). Kultur und Bildung sind auch für das herbstsemester gesichert. Große Veranstaltungen fallen indes bis auf Weiteres aus. Das neue Bildungsbuch, für das Christine Westermann als prominente Patin gewonnen werden konnte, liegt nun an den bekannten Stellen aus.

Mit rund 130 Kursen wird der Fachbereich Gesundheits- und Umweltbildung, Politik, Kultur und Medien im Herbst in das neue Semester starten. Die Musikschule kann momentan auch wieder Präsenzunterricht anbieten. Auch die Kreativ-, EDV- und Sprachkurse finden unter den bislang gültigen Hygienevorschriften statt. Zunächst sei wie gewohnt geplant worden, man könne aber jederzeit flexibel reagieren, betonte Dr. Barbara Herrmann, Direktorin des Kulturforums. 

Das komplette Programm ist auch online auf der Homepage des Kulturforums zu sehen.


Anzeige