25 Jahre Walkingabteilung

Draußen im Bagno feierten die Walker ihr Jubiläum. Foto: privat

Steinfurt

Borghorst. Wie feiern Walker in der Coronazeit ihr Jubiläum? Natürlich draußen und mit Elan und Schwung. Am Wochenende schnürten zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den Walkinggruppen des TV Borghorst ihre Sportschuhe und wanderten nach Burgsteinfurt.

 

 


Auf dem Bagnoquadrat wurden sie von einem tollen Kuchenbufett erwartet. Nach der Rast wurden alle Teilnehmer bunt gemischt in Kleingruppen aufgeteilt. Die ersten machten sich auf den Weg zu einer Rallye um den See und mussten Fragen zum Bagno beantworten, während die anderen Gruppen sich mit Quizfragen beschäftigten. Am Ende gab es eine Siegerehrung und Medaillen für alle. Mit dem gemeinsamen Rückweg ging ein abwechslungsreicher und spannender Nachmittag zu Ende. Und mit Elan und Schwung geht es in die nächsten fünfundzwanzig Jahre.

Wer mal in eine der Gruppen hineinschnuppern und das Walken mit oder ohne Stöcken ausprobieren möchte, ist jederzeit willkommen. Infos gibt es bei der Geschäftsstelle, Telefon 02552 / 2023, oder im Internet unter der Adresse
www.tv-borghorst.de.


Anzeige