Pippi plündert den Weihnachtsbaum

Steinfurt

Laer. Als Einstimmung auf die Adventszeit präsentiert das Laerer Kulturprogramm traditionell ein Theaterstück für Kinder.

In diesem Jahr steht wieder ein  Astrid Lindgren-Klassiker „Pippi plündert den Weihnachtsbaum“ für Menschen ab drei Jahren auf dem Programm. Das Wittener Kinder- und Jugendtheater spielt dieses Theaterstück am 24. November (Dienstag) um 16 Uhr in der Grundschule in Laer, Kolpingweg 9, für die ganze Familie.

Eine humorvolle und witzige Geschichte um das stärkste Mädchen der Welt – Pippi Langstrumpf. Zum Inhalt: Weihnachten steht vor der Tür und Pippi möchte ihren Freunden eine ganz besondere Freude machen: Sie lädt zu einem großen „Weihnachtsbaum-Plünder-Fest“ ein. Doch bis der Baum geschmückt, das Haus dekoriert und der Weihnachtskuchen gebacken ist, muss Pippi noch einige Abenteuer überstehen. Aber Pippi wäre wirklich nicht das stärkste Mädchen der Welt, wenn sie am Ende nicht als strahlende Siegerin dastehen würde. Ein Stück voll spannender Unterhaltung und vorweihnachtlicher Besinnlichkeit erwartet kleine und große Zuschauer.
Die Schauspieler des Wittener Kinder- und Jugendtheaters präsentieren ein Theaterstück – unterhaltsam, berührend, spektakulär und voller Humor!

Karten für 3 Euro für Kinder und 5 Euro für Erwachsene sind im Vorverkauf für diese Kulturveranstaltung beim Kulturamt der Gemeinde Laer im Rathaus, Zimmer 23 zu erhalten sowie bei den Zweigstellen der Kreissparkasse, der Volksbank Laer und im Dorfmarketingbüro im Alten Speicher. Eine telefonische Vorbestellung ist unter der Telefonnummer 02554 / 910230 möglich.


Anzeige