Vorstandswahlen bei der Landjugend Borghorst

Der Landjugendvorstand: (jeweils v.l.) – hinten: Pia Krumbeck, Janina Brinkjans, Dana Nikolic, Felix Middelhoff, Julia Wöste, Jens Terwort, Jens Ürkvitz, David Hille, Tobias Middelhoff, Ann-Katrin Leusing, Tabea Merker, Linus Stermann, Mara Minnebusch; – vorne: Marcel Blankemeyer, Rene Blankemeyer, Marlen Berning, Gerrit Lammerding und Lutz Tappe. Foto: privat

Steinfurt

Borghorst. Die Generalversammlung der Landjugend Borghorst fand nun in der Gaststätte Tümler statt. Auf dem Programm stand neben dem Jahres-, Sport- sowie Kassenbericht die Neuwahl des männlichen Vorstandes.

Der erste Vorsitzende Christian Maslej gab sein Amt an den ehemaligen Sportwart David Hille ab. Das Amt des zweiten Vorsitzenden übergab Jens Terwort an den ehemaligen Fahnenträger Felix Middelhoff. Neue Gesichter kamen in den Vorstand mit Lutz Tappe, der das Amt des Schatzwartes von Linus Stermann übernimmt, und Marcel Blankemeyer, der nun als Sportwart fungiert. Das Amt des Beisitzers besetzt weiterhin Tobias Middelhoff.

Neben dem männlichen Vorstand wurden auch die neuen Fahnenträger gewählt. Marlen Berning und Inga Wirlmann sowie Gerrit Lammerding und Rene Blankemeyer gehören nun zum erweiterten Vorstand und ersetzen damit Elisa Brocks, Katharina Middelhoff, Felix Middelhoff und Nils Stegemann.

Durch die Wahl leitete André Janning zusammen mit den Wahlhelfern Marcel Ratert und Daniel Averbeck.


Anzeige