Spahn kommt nach Leer

Bundesgesundheitminister Jens Spahn besucht Leer am kommenden Dienstag. Foto: privat

Steinfurt

Horstmar-Leer. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn löst sein Versprechen ein, noch vor der Bundestagswahl den Ortsteil Leer zu besuchen.  

Sein für Juli angekündigter Besuch war wegen anderweitiger dringender Verpflichtungen des Ministers in Berlin ausgefallen. Die Veranstaltung findet am kommenden Dienstag (14. September) im Freien vor der Gaststätte Selker statt.

Die Dorfstraße wird während des Besuches von der Halterner Straße bis zur Besitzung Krawczyk gesperrt. Das Vorprogramm beginnt ab 17.30 Uhr und wird von Philip Schönfeld, dem Vorsitzender der Jungen Union Kreis Steinfurt, moderiert. Der Minister wird um 18 Uhr erwartet und steht den Bürgern und Bürgerinnen dann eine Stunde Rede und Antwort.


Anzeige