Pflanzen-Tausch- und Kaufbörse

Foto: privat

Steinfurt

Bunt, farbenfroh und abwechslungsreich soll es im Garten sein? Gehölze und Stauden können auch getauscht oder verkauft werden. Am 2. Oktober (Samstag) veranstaltet das Team des Stadtmarketingvereins „HORSTMARErleben“ von 12 bis 17 Uhr eine Pflanzen-Tausch- und Kaufbörse auf dem Gelände der Firma Kappelhoff Garten- und Landschaftsbau in Horstmar-Leer, Ostendorf 42.

Es können Stauden, aber auch kleine Sträucher und Ableger aller Art angeboten werden. Teilnehmen dürfen alle privaten Hobbygärtner aus Horstmar, Leer und der Umgebung.

Die Stände müssen selbst aufgestellt werden. Jedem Teilnehmer steht eine Pavillonbreite von drei Metern zur Verfügung.

Wer dabei sein möchte, kann sich ab sofort telefonisch beim Stadtmarketingverein anmelden unter Telefon 02558 / 9979481 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. 


Anzeige