Applaus für Barbara Wiemann

Der aktuelle Vorstand und Beirat des Kneipp-Vereins Steinfurt mit der scheidenden Vorsitzenden Barbara Wiemann (3. von links), der neuen Vorsitzenden Dr. Heidrun Dörlitz, ihrem Stellvertreter Dr. Andreas Böker sowie Edith Schwager (2., 3. und 5. von rechts). Foto: privat

Steinfurt

Steinfurt. Standing Ovations gab es für die scheidende Vorsitzende des Kneipp-Vereins Steinfurt, Barbara Wiemann, bei der Mitgliederversammlung in der Bagno-Gaststätte.

Barbara Wiemann hat den Verein 16 Jahre geleitet und maßgeblich zu einem Forum für Begegnung, Gesundheitsprävention und Lebensfreude ausgebaut und in Steinfurt und Umgebung etabliert. Sie hat das Jahr des 200sten Geburtstages Sebastian Kneipps und des 60sten Geburtstages des Kneipp-Vereins Steinfurt für ihren Abschied gewählt und übergibt nun die Führung an ihre Nachfolgerin, Dr. Heidrun Dörlitz. Neu in den Vorstand gewählt wurde auch Dr. Andreas Böker als stellvertretender Vorsitzender.

Verabschiedet wurde auch die Seniorenvertreterin, Edith Schwager, die über viele Jahre die Vereinsarbeit mit viel Engagement unterstützt hat.


Anzeige