Flohmarkt im Martin-Luther-Haus

Verkäufer und Schnäppchenjäger sind zur Schummelbörse ins Haus der Bürger eingeladen. Standpätze für den Flohmarkt sind noch buchbar. Foto: privat

Steinfurt

Steinfurt. Die Kinder sind schon wieder aus ihren Klamotten rausgewachsen? Die letzte Wintergarderobe passt nicht mehr? Oder „Ohnezahn“ ist nicht mehr „cool genug“? Am Sonntag (14. November)bietet der Breitensport Burgsteinfurt mit der Schummelbörse einen Indoor-Flohmarkt. 

 

 

Der Indoor-Flohmarkt findet statt im Martin-Luther-Haus, Wettringer Straße in Burgsteinfurt von 14 bis 17 Uhr. Der Verein organisiert im Rahmen der Veranstaltung eine Caféteria mit selbstgebackenem Kuchen.Mit dem Verkauf von Ungenutztem kann prima die Weihnachtskasse aufgestockt werden. Stände zu fairen Preisen sind noch frei und buchbar unter www.breitensport-burgsteinfurt.de Alle, die noch Platz im Schrank haben, sich schon einmal Geschenkideen zurecht suchen wollen oder aber einfach Hunger auf eine leckere Waffel haben, sind eingeladen zum Schummeln und Schnäppchenjagen. Die Jugend des Breitensport Burgsteinfurt freut sich auf zahlreiche Besucher und ein reges Treiben.

Übrigens Fahrräder können in der Fahrradbörse kostenlos zum Verkauf angeboten werden, der Breitensport Burgsteinfurt übernimmt die Organisation und ein Probefahren.

Der Indoor-Flohmarkt findet statt im Martin-Luther-Haus, Wettringer Straße in Burgsteinfurt von 14 bis 17 Uhr. Der Verein organisiert im Rahmen der Veranstaltung eine Caféteria mit selbstgebackenem Kuchen.


Anzeige