Kaya sucht ein warmes Plätzchen

Kaya ist schon 18 Jahre alt und hofft auf ein tolles Rentendasein bei einem lieben Menschen. Foto: privat

Steinfurt

St. Arnold. Das Tierheim „Rote Erde” sucht Menschen mit einem ganz besonders großen Herzen.

 

Menschen, die bei der Anschaffung eines Hundes nicht auf das Alter des Tieres schauen, sondern Menschen, die einfach nur aus Tierliebe einem alten Hund, der sein Zuhause verloren hat, die verbleibende Zeit noch so schön und angenehm wie möglich machen möchten.

Den Tierpflegern und allen ehrenamtlichen Helfern würde eine riesengroße Last von der Seele genommen, wenn jemand sich bereit erklärt, der wunderschönen 18 Jahre alten Husky-Hündin Kaya ein neues Zuhause zu schenken. Kaya hat wirklich ganz großes Pech gehabt. Sie wurde 1997 geboren und kam erstmals 2009 ins Tierheim „Rote Erde”. Trotz ihres damals schon zweistelligen Alters fand sie ein neues Zuhause. Das Schicksal meinte es aber nicht gut mit ihrer Besitzerin, und so musste sich diese jetzt von der 18-jährigen Kaya trennen und sie zurück ins Tierheim nach Neuenkirchen geben. Kaya ist einfach nur ein Goldstück und total unkompliziert. Trotz ihres rekordverdächtigen Alters liebt sie es noch, spazieren zu gehen und zeigt deutlich ihre Freude, wenn es losgeht. Für ihre Knochen bekommt sie ein Schmerzmittel. Wieder zurück, kuschelt sie am liebsten in ihrem warmen, weichen Körbchen und genießt Streicheleinheiten. Kaya kennt sogar das Zusammenleben mit Katzen.

Wer möchte der lieben Kaya ein neues Zuhause geben und dafür sorgen, dass sie die ihr noch verbleibende Zeit nicht im Tierheim erleben muss? Alle drücken Kaya die Daumen, dass sie ihr wahrscheinlich letztes Weihnachtsfest in einem neuen Zuhause bei lieben und verständnisvollen Menschen erleben darf. Weitere Informationen gibt es bei einem Besuch im Tierheim oder vorab telefonisch unter 05973 / 849.


Anzeige