Vorweihnachtliche Überraschung der Prinzen-Schützen

Foto: privat

Steinfurt

Die Prinzen-Schützen Borghorst haben wieder zum Beginn der Adventszeit und sicher zur Freude vieler Kinder den Kitas in ihrem Einzugsgebiet eine vorweihnachtliche Überraschung übergeben. Jede Einrichtung wurde entweder mit einem Weihnachtsbaum, einem Adventsgesteck oder mit einer besonderen Figur für die große Krippenlandschaft bedacht.

Normalerweise kommen zu diesem Anlass die Vertreter des Prinzen-Vorstandes mit den Einrichtungsleitungen zusammen, um bei einer Tasse Kaffee auch über diese liebgewonnene Tradition und das soziale Engagement der Schützen ins Gespräch zu kommen. Leider hat aber Corona, nun bereits im zweiten Jahr, auch hier ein Wörtchen mitzureden. Die Übergabe der Präsente erfolgte somit kurzerhand vor dem Adolph-Kolping-Kindergarten. 


Anzeige