Neues Programm liegt aus

Das Foto zeigt Kneipp-Vorstandsmitglieder bei der Entgegennahme der druckfrischen neuen Programmhefte 2022. Foto: privat

Steinfurt

Steinfurt. Das neue Programmheft 2022 des Kneipp-Vereins mit mehr als 100 Kursen, Seminaren und Workshops ist erschienen. Trotz der anhaltenden Pandemie hofft der Verein, im kommenden Jahr bewährte und neue Angebote für die Menschen anbieten und durchführen zu können.

Es gibt jetzt neu Fitness-Kurse für Männer, Wochenendseminare zum Thema „Meine Lebensquelle – mein Atem“, eine Inselfreizeit mit Feldenkrais auf Norderney und ein neues Veranstaltungsformat „Bewegende Vielfalt“. Dieses Format bietet die Möglichkeit, im laufenden Jahr verschiedene Themen aus vielen Lebensbereichen aktuell ins Programm aufzunehmen.

So ist bereits ab 12. Januar (Mittwoch) um 18 Uhr ein „Indoor-Federball spielen“ für Menschen aller Altersstufen in Burgsteinfurt geplant. Neu wurde auch die Möglichkeit geschaffen, sich mit dem „Kneipp-Newsletter“ über Ideen, Infos und neue Veranstaltungen informieren zu lassen. Erhältlich sind die Programmhefte an den bekannten Auslagestellen in Steinfurt und Umlandgemeinden.


Anzeige