Neu im Kinderland

Einrichtungsleiterin Nina Tumbrink (r.) mit Steffi Eickholt, die neu im Leitungsteam des Kinderlandes ist. Foto: privat

Steinfurt

Horstmar. Schon seit September ist Steffi Eickholt das neue Gesicht im Leitungsteam des Kinderlandes. Sie übernahm die Stelle von Jeannette Sundrup. „Wir teilen uns die Arbeit nach unseren Stärken und Interessen.

Durch dieses Modell sichern wir auch bei Ausfällen den Ablauf und die Verantwortlichkeit in der Tageseinrichtung“, erläutert Einrichtungsleiterin Nina Tumbrink. „Durch feste Aufgaben und stetige Einblicke musste ich nicht unvorbereitet als Abwesenheitsvertretung einspringen, sondern bin immer in das Tagesgeschäft eingebunden gewesen“, ergänzt Stefanie Eickholt, die neben ihrer Arbeit im Leitungsteam noch eine Gruppe in der Einrichtung leitet.


Anzeige