Elfmeterturnier zum Jubiläum

Freuen sich aufs Jubiläum im kommenden Jahr: Die Steinfurter Colonialisten. Foto: privat

Steinfurt

Steinfurt. Zur ersten Jahreshauptversammlung seit zwei Jahren konnte der 1. Vorsitzende Jörg Freischem gut 40 Prozent der Mitglieder der Steinfurter Colonialisten begrüßen.

Nach einer Schweigeminute für die Opfer des Ukraine-Konflikts, wurden dann die zahlreichen Tagesordnungspunkte nach und nach abgearbeitet. Hierbei wurde unter anderem der Vorstand in seinem Amt bestätigt; ein kurzer Blick zurück auf die stark reduzierten Aktivitäten des vergangenen Jahres geworfen, sowie neue Pläne für die Zukunft geschmiedet.

Der wichtigste Punkt an diesem Versammlungs-Abend war aber wohl die Planung des im kommenen Jahr stattfindenden 25jährigen Jubiläums des Fanclubs. Hier hat man sich auf einen Termin und eine Wiederholung des schon zum 20jährigen durchgeführten Elfmeter-Turniers einigen können.

Nachdem im letzten Punkt „Verschiedenes“ diverse von den Mitgliedern eingebrachte Themen teils kontrovers diskutiert wurden, wurde nach dem offiziellen Ende zum Abschluss noch gemütlich bei Bier vom Fass zusammengesessen und über den 1.FC Köln gefachsimpelt.


Anzeige