Lindhof und Lindhof an der Spitze

Neuwahlen und Bestätigungen: Der Vorstand der Landjugend Burgsteinfurt hat sich neu aufgestellt. Foto: privat

Steinfurt

Burgsteinfurt. Anfang April konnte der 1. Vorsitzende Thorben Lindhof die erschienenen Mitglieder der Landjugend Burgsteinfurt im Landgasthof Teepe endlich zur Generalversammlung 2021 begrüßen.

 

Zunächst stelle Jessica Neier als Schriftführerin den Jahresbericht für das Vereinsjahr 2021 vor, welchen Kassierer Marcel Kreft mit aktuellen Zahlen aus dem Kassenbericht belegte.

 

Als 1. Vorsitzende wurde Carolin Lindhof gewählt, nachdem Pia Treuenberg nach vier Vorstandsjahren den Vorstand verließ. Das dadurch freiwerdende Amt der 2. Vorsitzenden wurde mit Jessica Neier neu besetzt. Meike Schnieder folgt als Kassiererin auf Maxie Fischer. Von der Versammlung wurden Antonia Specker als Schriftfüherin und Lea Köster als Sport- und Medienwartin neu in den Vorstand gewählt. Zudem wurden Annika Werning, Nils Schnieder, Marcel Kreft und Henning Zimmermann in ihren Ämtern bestätigt.

Des Weiteren wurden die Gewinner der Fahrradrallye gekürt. Nach Bekanntgabe der Termine für 2022 sowie Austausch über weitere Punkte schloss Thorben Lindhof die Versammlung.


Anzeige