Ganz viel Action im Sommer

Ab dem 31. Mai können interessierte Kinder und Eltern auf ferienspass.steinfurt.de stöbern und sich für zahlreiche Freizeitaktionen in den Sommermonaten anmelden. Foto: privat

Steinfurt

Steinfurt. 2021 haben sich über 40 Veranstalter an der Gestaltung der Steinfurter Aktion Ferienspaß beteiligt.

Von Sport und Kreativangeboten bis zu ein- oder mehrtägigen Fahrten war alles dabei. Das soll in diesem Jahr am besten noch getoppt werden. Diese Veranstalter haben nun Post vom Team der Aktion Ferienspaß erhalten mit der Bitte, auch in diesem Jahr wieder Aktionen und Angebote auf dem Onlineportal zu melden. Veranstalter, die versehentlich keine E-Mail erhalten haben oder diejenigen, die sich erstmals beteiligen möchten, können sich gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Ute Kriens unter 02552/925110 wenden und erhalten dann entsprechende Zugangsdaten und weitere Informationen. Bis zum 30. Mai wird das Programm zusammengestellt.


Anzeige