Traditionelle und moderne Blasmusik

Mit riesigem Eifer proben die Mitglieder des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Wettringen jeden Dienstag, um den Konzertfreunden ein exzellentes Konzert bieten zu können. Foto: privat

Steinfurt

Wettringen. Es gibt kaum eine große Festveranstaltung, zu der man den Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Wettringen nicht zur Mitgestaltung einlädt. Sei es der Volkstrauertag, sei es der Martinszug, sei es ein Volksfest oder ein anderes.

 

Blasmusik begeistert die Herzen immer, sorgt für Stimmung. Wer sich wieder einmal begeistern lassen möchte, der sollte sich schon jetzt den 13. Dezember (Sonntag) in seinem Terminkalender vormerken.

Dann lädt der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Wettringen zu seinem eigenen diesjährigen Konzert in die Bürgerhalle ein. Traditionelle und moderne Blasmusik werden sicherlich für großen Applaus sorgen, etwa Beiträge wie „Die Sonne geht auf“, „Selections from Mary Poppins“ „The Lion King“, um nur einige zu nennen. Im Übergang werden natürlich auch vorweihnachtliche Klänge alle Besucher auf die kommenden Feiertage einstimmen, das sind Beiträge wie „O Sanctissima“, „Little Drummerboy mit Gesang“, „Xmas Rock and Pop“. Der Musikzug würde sich über einen regen Besuch freuen.

Also: Termin vormerken. Eintrittskarten sind ab sofort im Fachgeschäft Füssner und bei allen Mitgliedern des Musikzuges erhältlich.


Anzeige