Nach dem Gig ist vor dem Gig

Foto: Veranstalter

Steinfurt

Hat die Big Band der Musikfabrik Steinfurt am vergangenen Samstag den Platz „Auf dem Schilde“ in der Borghorster City gerockt, kann das begeisterte Publikum nun nach Horstmar zum alten Bahnhof an der Radbahn radeln und dort den nächsten Auftritt erleben.

Samstag um 19 Uhr beginnen die Musiker unter der Leitung von Thomas Blanke mit ihrem starken Repertoire, einer bunten musikalischen Mischung durch die Genres. Mara Blanke und Jonas Timmerhues interpretieren wieder stimmgewaltig ihre Songs.

Das Team des Bahnhofscafes hat wieder einen LKW Trailer als Bühne organisiert, damit alle einen guten Blick auf die Band haben. Ebenfalls rüsten sie mit drei Grillstationen das Catering für die Besucher auf, Beginn ab 18 Uhr, es fehlt also an nichts! Sogar der Sommer wird am Samstag zurückkommen, also nichts, wie hin! www.musikfabrik-steinfurt.de. www.bahnhofscafe-horstmar.webnode.com.


Anzeige