Immer mehr Menschen brauchen die Tafel

Besonders jetzt in der schwierigen Zeit ist die Steinfurter Tafel auf Spenden dringend angewiesen. Jeder der spenden möchte kann dies mit einer Geldspende (Konto 14001010 bei der Kreissparkasse Steinfurt) oder Lebensmitteln tun, aber auch mit einer Zeitspende, nämlich Mitarbeit bei der Tafel. Foto: privat

Steinfurt

Borghorst. Um es gleich vorweg zu nehmen: Es geht um eine Spende! Als Treffpunkt war Wasserstraße 24 vereinbart: Das Therapiezentrum Michael Raus. Dort trafen sich Michael Raus, Hans-Bernd Haverkock und Josef Schräder. Massage, Training oder Rehasport waren nicht angesagt. 

Es ging um die Unterstützung der Steinfurter Tafel, die momentan einen enormen Zulauf an Kunden hat. Um all diesen Menschen helfen zu können, ist jede Unterstützung willkommen. Und um hier ihren Beitrag zu leisten hatten die Mitarbeiter:innen im Therapiezentrum Raus gesammelt und Chef Michael den vorhandenen Betrag verdoppelt. Er überreichte jetzt einen Betrag von 300 Euro€ an Hans-Bernd Haverkock, der sich über diese Spende für die Steinfurter Tafel sichtlich freute. Diese Freude war auch dem „Vermittler“ Josef Schräder anzusehen, der zu den Mitbegründern der Steinfurter Tafel gehört, sie aufgebaut und fast 14 Jahre bis zu seinem Ausscheiden Ende 2020 geführt hat.

Besonders jetzt in der schwierigen Zeit ist die Steinfurter Tafel auf Spenden dringend angewiesen. Jeder der spenden möchte kann dies mit einer Geldspende (Konto 14001010 bei der Kreissparkasse Steinfurt) oder Lebensmitteln tun, aber auch mit einer Zeitspende, nämlich Mitarbeit bei der Tafel. Infos www.Steinfurter-Tafel.de


Anzeige