Weihnachtsverlosung der Werbegemeinschaft Burgsteinfurt: Gewinner

45 Preise gab es bei der Weihnachtsverlosung der Burgsteinfurter Werbegemeinschaft zu vergeben. Die Resonanz war in diesem Jahr wieder groß. Foto: Axel Roll

Steinfurt

Burgsteinfurt. Das war mal wieder eine echte Win-Win-Aktion. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn zu gewinnen gab es bei der Weihnachtsverlosung der Burgsteinfurter Werbegemeinschaft wieder reichlich. Gleich doppelt.

Nämlich bei der Sofort-Verlosung in der Burgsteinfurter Innenstadt sowie im „Markt eins“, wo der Werbegemeinschaftsvorsitzende Berthold Probst die richtig dicken Preise aus dem Schaufenster wuchtete. Darunter Koffer, Rutscheautos und sogar 500 Kilowattstunden Strom. Über 100 Preise hatten die Mitglieder der Kaufmannschaft für das jährliche Groß-Event zur Verfügung gestellt. Die Resonanz war groß wie selten, wie Schriftführerin Katharina Lindhof betonte. Berthold Probst konnte mit Zahlen aufwarten: „In der Lostrommel waren wieder an die 10 000 Lose.“

Von der Aktion profitieren natürlich nicht nur die Kunden. „Wir locken die Menschen durch solche Aktionen in die Innenstadt“, erläuterte der Werbegemeinschaftsvorsitzende. Durch die auf Papier gedruckten Gewinnchancen werden die Burgsteinfurter animiert, in den Geschäften vor Ort einzukaufen. Und durch die öffentliche Verlosung soll dann noch einmal für ein volles Haus gesorgt werden. Was definitiv geklappt hat.


Anzeige