Versammlung des Blasorchesters

Während der Generalversammlung des Blasorchesters Laer gab es einen Rückblick auf das vergangene und einen Ausblick auf das neue Jahr. Foto: Blasorchester Laer

Steinfurt

Laer. Das Blasorchester Laer ist aus der Winterpause zurück. Nach einer ersten erfolgreichen Probe versammelten sich seine Mitglieder zur jährlichen Generalversammlung. 

Dabei blickten die Musikerinnen und Musiker auf ein erfolgreiches Jahr 2022 mit vielen Veranstaltungen, Auftritten und Aktionen zurück. Neben der Schützenfestsaison, den Probewochenenden des Haupt-, Vor- und Jugendorchesters, Informationsveranstaltungen und dem Stand auf dem Laerer Weihnachtsmarkt konnte das Blasorchester stolz auf zwei gelungene Konzerte zurückblicken.

Nach dem Rückblick wurden auch gleich die ersten Events für 2023 geplant. Zudem wurden Max Voss-Teupe als Beisitzer und Maike Reidegeld als Beisitzerin wieder in den Vorstand des Blasorchesters gewählt.

Nach der Generalversammlung nahm das Blasorchester an der Winterwanderung des Laerer Schützenvereins teil. „Es war ein schöner Jahresauftakt und wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr 2023“, heißt es in einem Pressetext des Blasorchesters.


Anzeige