Kultur-Highlights in Horstmar 2023

Am 21. April und 20. Oktober ist in Horstmar Lachen mit der regional bekannten „Mixed Comedy Show“ garantiert. Foto: Veranstalter

Steinfurt

Horstmar. Interessante kulturelle Veranstaltungen gibt es nur in größeren Städten – so ein weit verbreitetes Vorurteil. Das wollen der Stadtmarketingverein HORSTMARErleben und die Agentur JoE - Just other Events gemeinsam entkräften. 

Beide haben eine Kooperation vereinbart, um das kulturelle Angebot in Horstmar zu bereichern. In den zehn Jahren seines Bestehens hat der sTadtmarletingverein schon eine Reihe von Kulturveranstaltungen organisiert, wie Kabarettabende und Autorenlesungen. Doch Verstärkung ist willkommen: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Kooperationspartner JoE künftig noch mehr Kultur nach Horstmar holen können“, so Stadtmarketing-Geschäftsführerin Yvonne Reher.

Die Event & Booking Agentur JoE mit Sitz in Horstmar verfügt über sehr gute Kontakte in die Kulturszene. Geschäftsführer Jens Ahmann verfügt über reichlich Erfahrung in der Projektorganisation: „Wir sind in der Lage, Events jeden Genres und jeder Größenordnung abzudecken und verfügen hierzu über ein starkes Netzwerk fester Partner“.

Für das Jahr 2023 nehmen HORSTMARErleben und JoE vier größere Projekte in Angriff.

Am 21. April und 20. Oktober ist Lachen mit der regional bekannten „Mixed Comedy Show“ garantiert. Mentalmagier Marc Gettmann wird sein Publikum am 4. Juni überraschen und in Erstaunen versetzen.

Ein absolutes Highlight ist für den 2. September in Planung. Neben den „großen“ Terminen runden zudem einige exklusivere Angebote, wie Gin- & Whisky-Tastings, Workshops und geplante Winzerabende das Angebot ab.
Durch die Kooperation der beiden „Kulturanbieter“ wird das Veranstaltungsangebot in der Burgmannstadt mit Sicherheit vielfältiger. Und auf die Mitglieder vom Stadtmarketingverein wartet noch ein ganz besonderes Bonbon. Sie und ihre Begleitperson erhalten die Karten jeweils zum ermäßigten Preis beziehungsweise nutzen bei einigen Angeboten exklusive Vor-Vorverkaufszeiten.

Eintrittskarten sind ab sofort in der Vorverkaufsstelle von Horstmar-Fotos am Kirchplatz sowie online über https://www.ticket-regional.de/justotherevents erhältlich.


Anzeige