„Rock into summer“: Live-Bands im OT-Heim

Steinfurt

Frisch inspiriert von Fotos und Berichten der jüngsten Festivals, können alle Rockfans nun auch im kleineren Rahmen echte Rockmusik live erleben. Beim „Rock in summer“ im OT-Heim, Emsdettener Straße, werden drei Livebands aus Steinfurt, Bielefeld und Müns­ter für besten Sound sorgen.

 

„Shapes in the Mirror“ stehen seit ihrer Gründung im Jahr 2011 für gehaltvollen Metal mit einem Schuss Alternative. Die vierköpfige Band steht nun seit Anfang des Jahres endlich auch mit eigenen Songs auf der Bühne.


Des Weiteren freuen sich die Organisatoren auf die dreiköpfige Band „MyCrowFones“, die 2010 in Münster das Licht der Welt erblickte, auf ihrer Bühne willkommen zu heißen. Die Band spielte zuletzt am 5. Mai in Münster in der Eule und freute sich dort schon über eine große und begeisterte Besucherzahl. Ihr mittlerweile ganz eigenständiger Alternative-Sound bewegt sich irgendwo zwischen „Blur“ und „Smashing Pumpkins“. Ihr vielbeachtetes Debütalbum „In My Ear“ wurde im Sommer 2014 veröffentlicht. Auch die Bielefelder Band „Stonerhead“ kommt dreiköpfig auf die Bühne und bringt mit wuchtigem Stonerrock  das OT-Heim zum Beben.

Los geht der Konzertabend am Freitag (19. Juni) um 19.30 Uhr und kostet lediglich 2 Euro Eintritt. Das Bier ist für 1 Euro erhältlich. Ab 14 Jahren ist jeder gerne eingeladen, einen Abend mit richtig guter und vor allem handgemachter Musik zu erleben.


Anzeige