Die Trainer bleiben

Foto: SW Varenrode

Niedersachsen

Spelle-Varenrode. Die 1. Mannschaft des SW Varenrode wird auch in der Saison 2018 / 2019 von Trainer Klaus Felix und Co-Trainer Christian Löcken trainiert. Ebenso bleibt Torwarttrainer Matthias Kruse an Bord. Während Felix dann sein drittes Trainerjahr beim SWV bevorsteht, gehen Löcken und Kruse schon in ihr sechstes Jahr.

In der letzten Saison stand die Elf von Felix zum Winter noch im unteren Tabellendrittel. Es gelang ihm aber, die Saison auf Platz 6 abzuschließen. Die Hinrunde 2017 / 2018 beschloss Varenrode als Tabellendritter der 1. Kreisklasse. Die Verlängerung wurde beim Turnier um den Autohaus Knieper-Cup durch ein gemeinsames Foto aller Beteiligten festgehalten. Es zeigt (v.l.) Matthias Kruse, Rainer Reekers, Klaus Felix, Christian Löcken und Michael Hoffrogge.


Anzeige