Anzeigetafel für Speller Sportplatz

Niedersachsen

Spelle. Für den Speller Sportplatz ist es eine tolle Bereicherung und für die fußballbegeisterten Besucher ein Gewinn:

 

Das Unternehmen Rekers Betonwerk hat dem Sportverein SC Spelle-Venhaus eine Anzeigetafel für den Fußballplatz 1 überlassen. Dazu wurden nun entsprechende Verträge unterzeichnet.

„Die Anzeigetafel erhöht die Attraktivität unseres Sportplatzes“, richtete Helmut Klöhn, Vorsitzender des SCSV, einen Dank an das Unternehmen Rekers Betonwerk, das die Anlage kostenfrei zur Verfügung stellt. Mit den Bauarbeiten zur Aufstellung wird in Kürze begonnen, sodass mit Saisonbeginn der jeweils aktuelle Spielstand für die Besucher auf der rund 7,5 Meter hohen und etwa 7 Meter breiten Anzeigentafel ablesbar ist. „Ich freue mich, dass wir die erfolgreiche Fußballabteilung des SCSV mit dieser Werbemaßnahme unterstützen können“, erklärte Christof Rekers, Geschäftsführer des Unternehmen Rekers Betonwerk.

Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf würdigte das gemeinnützige Engagement des örtlichen Familienbetriebes: „Wir können stolz und dankbar sein, dass hier vor Ort Unternehmen wie das Rekers Betonwerk ansässig sind, die sich zum Standort bekennen und für die Gesellschaft Verantwortung übernehmen.“


Anzeige