Gerd, der Gaukler

Niedersachsen

Spelle. Die wöchentlichen Kinderveranstaltungen in den Sommerferien auf dem Markelo-Platz in Spelle gehen am Donnerstag (13. August) von 15.30 bis 17 Uhr mit Gerd, dem Gaukler, in die nächste Runde.

 

Als jonglierender Entertainer, clownesker Einradler und waghalsiger Wortakrobat spielt Gerd, der Gaukler, mit der Tücke des Objekts. Dabei er­obert er mal virtuos tolpatschig, mal hintergründig komisch und manchmal sogar mit Eleganz die Herzen des Publikums. Stets offen für das Unvorhersehbare und für Improvisation, überrascht er zwischen wirbelnden Besen, aufsteigenden Diabolos und fallenden Fackeln außer den Zuschauern auch manchmal noch sich selbst.

Der Eintritt ist frei. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Aula der Oberschule Spelle statt.


Anzeige