Pop-Chor „Voices“ im Saal Schütte zu Gast

Die „Voices“ freuen sich auf das Konzert. Foto: privat

Niedersachsen

Rheine / Salzbergen. Der Pop-Chor „Voices” aus Rheine startet in die dritte Runde: Nach Auftritten in Wettringen und Lengerich wird der Chor am 22. April (Sonntag) um 17 Uhr im Saal Schütte das Programm „Hear me roar“ in Salzbergen darbieten.

„Der Programm-Titel verspricht laute Töne, aber es werden auch leisere Töne zu hören sein“, so Chorleiter Ralf Kötting. Im Mittelpunkt stehen deutsche und internationale Pop-Hits, unter anderem natürlich auch der Song „Hear me roar” von Katy Perry. Die „Voices“ versprechen einen „Mix echt cooler Songs“, zusammen mit unterhaltsamer Moderation und neuen Choreographien.

Unterstützung erhält der Chor von Sascha Oeing am Bass und von Gereon Homann an den Drums. Schon seit 27 Jahren treffen sich die Sänger einmal in der Woche, um ihr Repertoire zu erweitern. Gestartet als Gospel-Chor, wurde aus den „Voices“ 1997 ein Pop-Chor. Für das Konzert in Salzbergen können ab sofort Karten erworben werden bei Schreibwaren Tintenklecks in Salzbergen, beim Rathaus in Salzbergen, bei Schmidt Schmuck & Uhren in Rheine und bei den „Voices“-Sängern.

Erwachsene zahlen 12 Euro; Kinder bis einschließlich 14 Jahren zahlen 8 Euro. Weitere Infos gibt es auch online auf www.voices-rheine.de .


Anzeige