71 Jahre Sozialverband

Geehrte und ausgeschiedene Vorstandsmitglieder mit Laurenz Schulte (Kreisvorstand) Foto: privat

Niedersachsen

Salzbergen. Der 1. Vorsitzende Hubert Kopel begrüßte zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Sozialverbandes Salzbergen 60 Teilnehmer im Salzbergener Gemeindezentrum. Der 1. Vorsitzende ging in seinem Jahresrückblick auf die vielfältigen Aktivitäten des Ortsverbandes ein.

Besonders erwähnte er die Infoveranstaltung zum Thema Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht und die gut besuchte Weihnachtsfeier. Auch für diesen Herbst ist eine Infoveranstaltung geplant. Bei den Vorstandswahlen wurden Hubert Kopel als Vorsitzender, Johanna Vieth als Schatzmeisterin, Hermann-Josef Temmen als Schriftführer und Maria Bültel als Frauensprecherin einstimmig wiedergewählt. Als Beisitzer wurden Hubert Stein, Maria Schulten, Horst Wemhöner, Christa Veltel und Karl Hülsing gewählt.

Kassenrevisoren sind nun Klara Kulüke, Friedel Teders und Hugo Barkmann. Für 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit wurde Johann Vieth, für 15-jährige Tätigkeit wurde Christa Veltel und für zehnjährige Vorstandsarbeit Horst Wemhöner ausgezeichnet.

Zum Abschluss stellte Kopel die geplanten Reisen für 2018 vor.


Anzeige