Kindertagespflege in Salzbergen

Das Bild zeigt einen Teil der Kindertagespflegepersonen, die die Vermittlungsstelle in Salzbergen auf dem Salz- und Ölmarkt vorstellten. Foto: privat

Niedersachsen

Salzbergen. Das Familienzentrum St. Cyriakus Salzbergen ist Vermittlungsstelle für Kindertagespflege.

Auf dem Salz- und Ölmarkt im Salzbergener Ortskern stellte ein Teil der Kindertagespflegepersonen aus Salzbergen und Umgebung nun ihre Betreuungsarbeit auch einer größeren Öffentlichkeit vor.
Mit Angeboten für Kinder, aber auch mit Info-Materialien machten sie auf die Arbeit der Tagesmütter aufmerksam.

Informationen zur Kindertagespflege im Familienzentrum St. Cyriakus erhalten alle Interessierten gerne von Andrea Hoormann in der Bahnhofstraße 3 unter der Telefonnummer 05976 / 7894943 

 


Anzeige