„Weihnachtszeit“ mit Christian Hüser

Christian Hüser. Foto: privat

Niedersachsen

Spelle. Kinderliedermacher Christian Hüser tritt am Freitag (21. Dezember) um 16 Uhr mit seinem Programm „Weihnachtszeit“ im Wöhlehof auf. Er wird sein kleines und großes Publikum in seiner Weihnachtsshow begeistern.

Für die Winter- und Vorweihnachtszeit ist das Live-Programm „Weihnachtszeit“ von Christian Hüser eine tolle Mit-Mach-Show für Groß und Klein, damit es auch in den kalten Monaten warm wird. Dabei geht es um viel Bewegung und stimmungsvolle Musik. Dabei dürfen auch altbekannte Hits wie „Max, der Schneemann“ oder „Kleine Weihnachtsnaschereien“ nicht fehlen.

Lassen Sie sich verzaubern von den vielen neuen, aber auch altbekannten, schwungvollen und besinnlichen Liedern zur Winter- und Weihnachtszeit. Der Eintritt kostet 5 Euro.

 


Anzeige