60 Jahre in der KAB

Foto: KAB St. Cyriakus

Niedersachsen

Salzbergen. Die Jahreshauptversammlung der KAB St. Cyriakus Salzbergen fand kürzlich statt. Bei den Neuwahlen wurden die 1. Vorsitzende Gisela Wilken und der Seniorenobmann Hans Bültel wiedergewählt. Als Kassenprüfer wurde neben der verbleibenden Agnes Scheffer Christel Henkel neu gewählt.

Das Besondere der diesjährigen Versammlung waren die Ehrungen von neun Mitgliedern, die alle über 60 Jahre in der KAB Mitglied sind (Foto). Maria und Max Hentschel, Maria und Walter Pingel, Agnes und Walter Rotthaus, Thea Schmackers, Maria Niemeyer und Mathilde Veismann erhielten einen Brief der KAB-Bundesvorsitzenden, eine Urkunde sowie eine Rose.

Die Betstunde findet am Gründonnerstag (18. April) statt, die Maifaier der KAB des Unterbezirkes Emsland am 26. April in Dalum, die Fahrradtour am 24. Mai (Garten Eden), die Sommerfahrt am 22. Juni (Twistringen mit dem Strohmuseum), die Sammlung der KAB für das Weltnotwerk im September, der „Politische Abend“ im Oktober und die  Adventsfeier am 5. Dezember.


Anzeige