In Holsten-Bexten steht ein Zirkuszelt..

Neugierige werden es schon bemerkt haben – das Zirkuszelt in Holsten-Bexten. Die Kids proben fleißig. Foto: privat

Niedersachsen

Holsten-Bexten. „Manege frei!“ heißt es schon bald an der Grundschule Holsten-Bexten! Das Zirkusprojekt mit dem „Circus Phantasia“ findet derzeit noch bis Samstag (27. April) statt.

Im Augenblick werden fleißig die einzelnen Darbietungen in Projektgruppen, an denen auch die Maxis aus der Marien-Kita teilnehmen, unter professioneller Anleitung der Zirkusartisten erarbeitet. Am Freitag (26. April) und Samstag (27. April) werden dann im Rahmen einer großen Zirkusvorstellung die eingeübten Kunststücke präsentiert. Die Vorfreude auf dieses Ereignis ist riesengroß und die Kinder laden dazu alle herzlich ein!

Die Vorstellungen finden im Zirkuszelt auf dem Schützenplatz in Holsten Freitag um 17 Uhr und am Samstag um 10 Uhr statt. Die Tickets kos­ten 10 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Kinder (3 bis 13 Jahre). Die Kids würden sich über möglichst viele Besucher sehr freuen!


Anzeige