Große Freude bei der Tafel und Bücherei

800 Euro konnten die Mitglieder des Eva-Kreises jetzt an die beiden Einrichtungen übergeben. Foto: privat

Niedersachsen

Spelle. Auf dem Kunst- und Handwerkermarkt in der Oberschule Spelle haben die Mitglieder des Eva-Kreises selbst zubereitete Marmeladen, Liköre und Geschenke verkauft.

Aber auch Getränke wurden angeboten. Der Erlös erbrachte 800 Euro. Im Rahmen der Mitarbeiterinnen-Runde wurden die Spenden jetzt der Bücherei St. Johannes und der Speller Tafel übergeben. Je 400 Euro konnten für die Bücherei Bettina Gajewski und Gerd Korte für die Speller Tafel in Empfang nehmen. Beide waren sichtlich erfreut.

Spontan lud Bettina Gajewski den Eva-Kreis ein, an einem Gruppenabend in die Bücherei zu kommen. Gerd Korte bot an, der Gruppe die Arbeit der Tafel vor Ort zu zeigen.


Anzeige