Beachvolleyballanlage in Lünne wurde eröffnet

Die Volleyball-Abteilung in den neuen Shirts Foto: privat

Niedersachsen

Lünne. Kürzlich konnte der SV Blau-Weiß Lünne die neue Beachvolleyballanlage mit zwei Spielfeldern eröffnen.

Trotz des kühlen Wetters fanden sich 60 Teilnehmer aller sechs Volleyball-Damenmannschaften des Vereins ein, um den Spielbetrieb auf der neuen Anlage mit einem Turnier zu beginnen. Neben der Turnhalle steht mit der Anlage, zumindest in den Sommermonaten, nun weiterer Platz zum Spielen und Trainieren für die Teams zur Verfügung.

Die Felder wurden mit einem großen Anteil an Eigenleistungen aus dem Verein erstellt. Das flache Präsent, das Bürgermeisterin Magdalena Wilmes am ers­ten Spieltag übergab, kam bei den Sportlern sehr gut an.

Auch konnten sich die Mannschaften am Eröffnungstag über neue Langarmshirts freuen, die von den Firmen Haarwerk Lisa Rickling, Schoppe Livestock und der Gaststätte Wulfekotte gesponsert wurden.
Der Sportverein dankt den Helfern für den ehrenamtlichen Einsatz sowie auch den Sponsoren für die Unterstützung des Vereins und der Volleyballmannschaften.


Anzeige