„Rock an der Lok“

Kimberly. Foto: Veranstalter

Niedersachsen

Salzbergen. Der Salz- und Ölmarkt startet am 15. und 16. Juni (Samstag und Sonntag) täglich ab 11 Uhr im Ortskern Salzbergens. 

Genuss pur für die ganze Familie mit vielfältigen und interessanten Ständen sowie musikalischer Unterhaltung in geselliger Atmosphäre unter freiem Himmel sind garantiert. Besonders hinweisen möchten die Veranstalter schon jetzt auf das Bühnenprogramm am Samstagabend.

Die „Emswater-Revival-Band“ liefert Oldiemusik vom Feinsten und auch die Sängerin Kimberly steht auf der Innogy-Bühne am Bahnhof. Bei ihrem Programm präsentiert Kimberly Songs aus ihrem Debütalbum „Echt“, Lieder von ihrem neuen Album „Ich schreibe meine Geschichte selbst“ und Coversongs aus dem Pop und Schlager. Als Voract von Max Giesinger, Joris, Micki Krause und vielen weiteren Künstlern konnte sie schon mehrere Tausend Zuschauer begeistern.

Im Anschluss rockt die „Emsland Revival-Band“ die Bühne. Der Eintritt ist frei.


Anzeige