1.000 Euro für das Kinderhospiz

Die K-Pufferbäcker aus Spelle hatten für den Kinderhospiz Löwenherz e.V. gebacken. Foto: Samtgemeinde Spelle

Niedersachsen

Spelle. Auf dem Speller Weihnachtsmarkt war zum neunten Mal von den K-Pufferbäckern der Kolpingsfamilie Spelle-Venhaus Reibekuchen für einen guten Zweck gebacken worden.

Dank des großen Andrangs konnten die K-Puffer nun den Erlös in Höhe von 1.000 Euro an das Kinderhospiz Löwenherz e.V. überreichen. Der Verein Kinderhospiz Löwenherz e.V. hat seit Mai 2019 eine Anlaufstelle in Lingen. Von dort aus wird Ambulante Hilfe an Familien geleistet, die Kinder mit begrenzter Lebenszeit haben. Die K-Pufferbäcker danken allen, die durch den Kauf der Reibekuchen diese enorme Summe ermöglicht haben.

Selbstverständlich werden die K-Pufferbäcker auch auf dem Speller Weihnachtsmarkt 2020 wieder leckere Reibekuchen anbieten.


Anzeige