400 Masken für St. Josef

Das Bild zeigt (v.l.) Bürgermeister Andreas Kaiser, Reinhold Jeusfeld und Klaus Reinken. Foto: Alfred Möller

Niedersachsen

Salzbergen. Einen erfreulichen Besuch gab es am Haus St. Josef. Bürgermeister Andreas Kaiser überreichte an den Leiter des Seniorenpflegeheims, Reinhold Jeusfeld, und den Pflegedienstleiter Klaus Reinken insgesamt 400 waschbare Mund-Nase-Schutzmasken.

Das Haus St. Josef bedankte sich bei Bürgermeister Andreas Kaiser für die Spende der Gemeinde. „Die Masken helfen uns, sowohl unsere Mitarbeiter als auch die uns anvertrauten Bewohner der Altenpflegeeinrichtung zu schützen“, unterstrich Reinhold Jeusfeld. Er und Klaus Reinken nahmen die Masken gerne in Empfang.

Bürgermeister Kaiser wies darauf hin, dass seitens der Gemeinde Salzbergen in zwei Terminen bereits einige tausend Masken an die Bevölkerung verteilt wurden.


Anzeige