Erster schulinterner Kunstwettbewerb

Das Bild zeigt (v.l.) Hannes Kaiser, Uli Winkelmann, Emili Reinfeld, Ulla Onken, Isabell Behling und Sophie Heufes. Foto: Oberschule Salzbergen

Niedersachsen

Salzbergen. Den ersten Platz beim schulinternen Kunstwettbewerb der Oberschule Salzbergen belegte Isabell Behling, den zweiten Platz erhielt Emili Reinfeld und den dritten Platz Hannes Kaiser.

Als weitere Teilnehmerin wurde Sophie Heufes geehrt. Als Preisgelder wurden Hallo-Taler im Gesamtwert von 35 Euro ausgegeben und eine kleine Süßigkeit als Bonus. In der Kategorie „Kunst der Erwachsenen“ wurde der pensionierte Kunstlehrer Uli Winkelmann für seinen detaillierten künstlerischen Beitrag geehrt. Die Jury, bestehend aus der SV-Lehrerin Cassandra Broscheit, dem Schulsprecher Theo Grothaus, der Schulsozialpädagogin Mareike Meyer, dem Kunstlehrer Guido Ernst und der Schulleiterin Ulla Onken, gratulierte von Herzen.


Anzeige